Isa vom Domstein

Isa ist eine Tochter von Aimy von Angelsburg, meiner bisherigen Zuchthündin aus dem ersten Wurf.
Isa entwickelte sich sich jagdlich hervorragend was sich auch in den Prüfungsergebnissen widerspiegelte.

Ich führte Isa 2x auf der VJP, bei DL Hessen mit 72 Pkt. und bei DL Rheinland mit 71 Pkt.

Die HZP folgte dann im September 2015.
Isa bestand die HZP mit 192 Punkten. Auf Grund der hervorragenden Wasserarbeit, erreichte Isa eine 12 am Wasser.

Bei der Schorlemer HZP konnte Isa die 12 am Wasser zwar bestätigen, aber sie brachte mir die geschossene Ente erst, nachdem ich ihr den Befehl zum Bringen gegeben hatte. Damit waren wir durchgefallen.

Nach intensiver Ausbildung stand im September 2016 die VGP an.
Isa meisterte auch diese Prüfung mit Bravour. 330 Pkt  I.Preis

Außerdem hat Isa folgende Leistungszeichen erlangt:
HN 30.10.2014
LN am 29.11.2014
BTR am 09.10.2016
LZS 15.12.2015
VSWP Soonwald 01.07.1028 SW III
Auf der Zuchtschau in Morbach erhielt Isa die Benotung sg-sg-sg.